Willkommen bei NappySoft!

Individueller 3D-Druck für jeden!

Willkommen bei NappySoft!

Herzlich Willkommen bei NappySoft!

Mein Name ist Kai und ich bin stolzer Besitzer und Gründer des Unternehmens „NappySoft“.

Mit dem Kauf meines ersten 3D-Druckers begann vor rund 2 Jahren die Begeisterung für den 3D-Druck.
Nach unzähligen Fehlversuchen, Flüchen, weiterem Experimentieren und erneuten Neuanfängen eigener Projekte begann sich langsam aber sicher Routine in die nahezu unbegrenzten Einstellungsmöglichkeiten einzuschleichen.
Stück für Stück wurde die Qualität der gezeichneten Modelle und die Druckqualität der gedruckten Objekte besser, wodurch auch das Interesse im Familienumfeld und im Freundeskreis zunahm.

Mit der Zeit stieg die Anzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte im privaten Bereich und die Idee, mit dem 3D-Druck in den professionellen Bereich zu starten, entstand.

Ich freue mich nun, diesen Traum erfüllen zu können und weiteren Menschen ebenso die Möglichkeiten in diesem tollen Thema bieten zu können.

Sollten Fragen, Wünsche, Kritik oder Lob aufkommen, freue ich mich immer über eine persönliche Nachricht oder auch eine kleine Bewertung meiner Artikel!

Nun wünsche ich noch viel Spaß auf meiner Webseite und hoffentlich mit meinen Druckobjekten.

0
    0
    Einkaufswagen
    Der Einkaufswagen ist leer.Zurück zum Shop